Liebe Mitglieder der CDU Südpfalz,

das Miteinander der Generationen ist der CDU seit jeher ein großes Anliegen. Heute laden wir Sie und Ihre Angehörigen zum 2.CDU-Südpfalz-Familienfest für alle Generationen ein.
Mit einem tollen Speise- und Getränkeangebot in fröhlicher und ungezwungener Atmosphäre bietet die Alla-Hopp-Anlage in Ilbesheim für Kinder und Junggebliebene beste Voraussetzungen für Spiel, Spaß und Sport im Freien.

Das Familienfest findet statt

am Sonntag, 10. Juni 2018, ab 11 Uhr
Alla-Hopp-Anlage in Ilbesheim
Arzheimerstraße 75

Wir wollen dabei mit den drei Kreisverbänden und ihren Vereinigungen ein „Spiel ohne Grenzen“ austragen. Jeder Kreisverband nominiert dazu acht Spieler und einen Kapitän. Wichtig: zwei Mitglieder der Frauen Union, der Senioren Union, der Jungen Union und der CDU allgemein sollten benannt werden. Diese treten bei vergnüglichen Spielen gegeneinander an. Jeder Kreisverband hat einen Joker, den er für sich setzen kann, um die Punkte dadurch zu verdoppeln. Es wird um Spaß und Geschicklichkeit gehen – für jeden ist etwas dabei - Alla hopp, mitmachen!

Über Ihre Teilnahme und die Ihrer Freunde und Angehörigen freuen wir uns!

Dr. Thomas Gebhart MdB           Dorothea Müller              Marcus Ehrgott

Kreisvorsitzender GER               Kreisvorsitzende LD       Kreisvorsitzender SÜW