Die CDU Südpfalz lädt zu ihrem traditionellen Südpfalztreffen am Freitag, 02. November 2018, 19 Uhr, wieder in die Jugendstilfesthalle Landau ein.

Der südpfälzische  Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär Dr. Thomas Gebhart als auch Dorothea Müller, Kreisvorsitzende Landau

und Marcus Ehrgott, Kreisvorsitzender SÜW, sind sehr erfreut, dass in diesem Jahr Frau Annegret Kramp-Karrenbauer, die Generalsekretärin der CDU Deutschlands als Ehrengast und Festrednerin zusagen konnte.

Die Gäste werden einen abwechslungsreichen Abend mit Politik, Unterhaltung und Geselligkeit erleben. Im Rahmen der „Aktion Menschlichkeit“ werden Mitbürgerinnen und Mitbürger der Südpfalz ausgezeichnet, die sich in bemerkenswerter Weise für Gemeinsinn und Solidarität einsetzen. Bei der begehrten Tombola gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Aus Raum- und Sicherheitsgründen kann nur Gästen mit Einlasskarten Zutritt gewährt werden.

Eine Anmeldung sollte daher zeitnah bei der Wahlkreisgeschäftsstelle der CDU Südpfalz (06341 - 93 46 10 oder 93 46 11) in der Max-Planck-Straße 6 in Landau erfolgen.